Who is Stephi?

Hi, schön das du auf meinen Blog gefunden hast! 🙂 Damit du eine Vorstellung davon bekommst, was dich hier in Zukunft erwaten wird – hier die fünf wichtigsten Dinge über mich und Stephisstories:

1. Ich bin – wie man fast erwartet hätte – Stephi und 22 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meinem Freund im schönen Nürnberg. Später einmal nach Hamburg zu ziehen ist allerdings ein sehr großer Traum von mir!

2. Aktuell studiere ich im siebten Semester Multimedia und Kommunikation, habe also schon den Großteils meines Studiums geschafft und widme mich nun meiner Bachelorarbeit.

3. Stephisstories wird kein typischer Food/Fashion/Beauty/Deep Talk Blog sondern eine Mischung aus all dem, was mich interessiert und beschäftigt. Ich hoffe, damit ist auch für dich auf jeden Fall ein Thema dabei! Bei Wünschen und Fragen kannst du mir natürlich gerne jederzeit schreiben 🙂

4. In meiner Freizeit findet man mich meistens in der Stadt mit einem Kaffee in der Hand, im Fitnessstudio, mit der Crew im Tonstudio oder auch einfach nur mal mit Netflix zuhause am Sofa.

5. Erwartet von mir keine ausgefallenen Outfits oder ungewöhnlichen Make-ups, ich bin definitiv Team Alltagstauglich! Und mal ganz ehrlich, klar schaut man sich den Post über das süße Spitzenkleid mit den 15cm Overkneestiefeln und einem dünnen Mantel (im Winter versteht sich) gerne an, aber wer trägt das tatsächlich so?

 

Damit will ich auch gar nicht mehr Worte verlieren, viel Spaß mit allen folgenden Artikeln!

Tags : featured

2 Kommentare

Leave a Response

*